Mitgliederversammlung

 

Die Roten 2012

 

04.11.2015

 

 

Protokoll

 

Aktivitäten 2015

-> Januar 2015
Es wurden neue Hoddies und T-Shirts für die Mitglieder angeboten. Auch Kinder- und Damengrößen sind vorhanden.
Preise: Hoddies  25 Euro, T-Shirts 15 Euro.

--> April
Gemeinsame Ausfahrt am 11.4.15 Bayern - Eintracht Frankfurt.

--> Mai
Gemeinsamer Hock im Hüttle, Spiel Barca - Bayern.

--> Juni/Juli
Kontakt mit der Fanclubgemeinschaft Südbaden für zukünftige gemeinsame Aktivitäten. Kartfahren, Kleinfeldturnier, Infos Spiele usw.

--> August
1. Sommergrillfest Fanclub am 14.8.15

 

Ankündigungen / Aktivitäten 2016 

Während der Versammlung kam ein Vorschlag, daß wir zukünftig evtl. eine Weihnachtsfeier machen. Die Vorstandschaft hat das aufgenommen und wird das im nächsten Jahr, zeitnah ankündigen.

Für den 22.01.16 können wir einen gemeinsamen Abend im Hütte zum Rückrundenauftakt "HSV - Bayern" anbieten. Der Fanclub würde die Getränke und evtl. das Essen übernehmen. Hierzu auch noch Infos.

Der SV Liggeringen saniert im Jahr 2016 das Hüttle am alten Sportplatz. Unser Fanclub wird sich mit 1.000 Euro an der Sanierung beteiligen.Im Gegenzug können wir wie bisher, das Hüttle flexibel nutzen. 

 

Mitgliedsbeitrag. Das es zukünftig keine Aufrufe wegen Beitrag usw. mehr geben sollte, schlägt die Vorstandschaft vor, daß die Mitglieder einen Dauerauftrag aktivieren sollen. Und das zum 01.08. jedes Jahres.

2. Sommergrillfest Fanclub evtl. am 1. Spieltag Saison 2016 / 2017.


Copyright © Die Roten 2012 - Mia san Mia, 2015. All Rights Reserved.